Veröffentlichungen/Projekte (wird aktualisiert)

Was ihr von mir so kaufen könntet, wenn ihr wolltet.

Die interessante Bierflaschensammlung von Werner Schibulsky (Heftbindung, ePubli)

Nachfolgendes wird ausdrücklich nur unter Pseudonym (N. Jakob) veröffentlicht. Nicht, weil ich mich schäme es geschrieben zu haben, sondern um meine Kinder zu schützen. Es gibt unfassbar intolerante Menschen da draußen.

Auf Esbras Fährte (Diverse Fantasy)

Auf Esbras Fährte – Zeitenwandel (veröffentlicht ISBN-Print: 9783347962538; ISBN-EBook: 9783347962545) bei Tredition.

Auf Esbras Fährte – Schicksalsfäden (in Arbeit)

Blaue Augen

Die Reihe „Blaue Augen“ ist abgeschlossen und überarbeitet verfügbar.

Hellblaue Augen

Die Prequel-Reihe zu „Blaue Augen“ ist noch in Arbeit.

Das ist doch zum Mond anheulen

Mein Projekt, an dem ich irgendwie nebenher auch noch gelegentlich schreibe. Ein nichtbinärer Werwolf.

Hinterlasse einen Kommentar