„Buchbox“

am

CN: Alkohol

Zur allgemeinen Aufmunterung einer Einzelperson habe ich nach Rücksprache, ob der Inhalt denn okay sei, eine Flasche Met gemeinsam mit dem Buch verschickt. Ja, eine Glasflasche mit einem Buch zu verschicken birgt Nervenkitzel. Das erste Foto entstand, bevor ich noch mehr Papier aus anderen Paketen zum Ausstopfen weiterverwendet habe.

Eine Ausgabe von „Auf Esbras Fährte“ eingepackt in Plastik und umgeben von sehr viel Papier, in dem etwas anderes eingepackt ist, in einem großen Karton.

Zugeklebt habe ich es dann mit einem extra gekauften Paketband, das auf zerbrechlichen Inhalt hinweist.

Paket zugeklebt mit dem roten „Vorsicht Glas!“-Klebeband.

Das Paket kam an einem Stück an. Der Met überlebte die Reise. Die Woche allerdings schon einmal nicht, aber dafür war er ja gedacht.

Natürlich erlaube ich mir, wenn ich sowas tue, eine persönliche Widmung hineinzuschreiben. Selbstverständlich versende ich auch an alternative Adressen, sofern es dann auch sicher am Ziel ankommt.

Hinterlasse einen Kommentar